Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Poppen.de The_SM_Master

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin Student und suche jemanden um meine sexuellen Fantasien ausleben zu können. Ich stehe auf Ballbusting und CBT und suche ein oder mehrere ähnlich junge Frauen, denen dies ebenfalls gefällt!

Fotos gibt es von mir hier nicht, aber wenn wir in Kontakt kommen, gibt es auch gerne Fotos von mit ;-)

Fantasien
Ich mag alles was mit meinen Hoden zu tun hat. Meine Favoriten sind aber: Lecken, Saugen, Beißen, Treten/Schlagen und Quetschen/Massieren.

Ich habe Kastrationsfantasien, welche ich ausleben möchte, aber nicht nur einmal, wenn ihr versteht (Stichwort: Fantasie) ;-)

Einen Blowjob/Deepthroat habe ich noch nie bekommen, aber wünsche mir dringend einen. Am besten mit einer festen Hodenmassage.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aachen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
CastrationFantasy
icon-wio CastrationFantasy hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 06.05.2017 20:56:46
  • Mann (33)
  • Aachen
  • Single
Ich bin Student und suche jemanden um meine sexuellen Fantasien ausleben zu können. Ich stehe auf Ballbusting und CBT und suche ein oder mehrere ähnlich junge Frauen, denen dies ebenfalls gefällt!

Fotos gibt es von mir hier nicht, aber wenn wir in Kontakt kommen, gibt es auch gerne Fotos von mit Weiterlesen… ;-)

Mitglieder aus der Region

  • LupoXY

    LupoXY

  • mrwetpants

    mrwetpants

  • Dominus_Aachen

    Dominus_Aachen

  • DirtyGentleman

    DirtyGentleman

  • TheOne13

    TheOne13

  • Tomseekr

    Tomseekr

  • switchAC

    switchAC

  • SoulToSqueeze

    SoulToSqueeze

  • XtraLrz

    XtraLrz