Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche ich auf diesem Wege nach einer neuen Sklavin. Wohne nun seit 1,5 Jahren in Düsseldorf und musste die letzte Beziehung auf Grund von einem Umzug ihrerseits leider beenden (auch über diese Plattform gefunden).


Dein Alter ist mir völlig egal. Von 18 - Ende offen ist alles drin und habe da auch keine Vorlieben oder so solang du einigermaßen fit/ bzw. strapazierfähig bist und es wirklich ernst meinst wenn du mich anschreibst. Dein Alter ist mir völlig egal. Von 18 - Ende offen ist alles drin und habe da auch keine Vorlieben oder so solang du einigermaßen fit/ bzw. strapazierfähig bist und es wirklich ernst meinst wenn du mich anschreibst. Wie es im Titel ja schon steht wäre es super wenn du sehr gerne einige (oder auch sehr sehr viele) Kilos auf den Rippen hast. Ist kein Muss aber definitiv n großer Pluspunkt.

Weiter wäre eine zumindest leichte maso Veranlagung, die Bereitschaft neues Auszuprobieren, Gehorsam, Vorliebe für Fesselungen etc. schön zu sehen.

(Keine Ahnung wie es diesmal ist aber beim letzten Mail kamen dann insgesammt doch sicher um die 60 Antworten auf meine Anzeige, von daher muss ich ja irgendwie auswählen)

Sonst gibt es zu dir eigentlich nur zu sagen das du möglichst aus Düsseldorf kommen oder aber wenigstens mobil sein solltest da ich es auf Dauer nicht auf eine reine Online-Erziehung absehe. Habe es probiert, ist okay, aber bringt MIR wenig.

Ich erwarte deine möglichst ausführliche Antwort.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin 22, blicke aber doch auf immerhin mittlerweile gut 5,5 Jahre Erfahrung als Dom zurück und von daher sicherlich alles andere als unerfahren. Ich bin ca. 187cm groß und habe zugegebenermaßen doch auch selbst das ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen.
Tabus habe ich sehr wenige eigentlich und probiere auf jeden Fall alles aus bevor ich es ggf. ablehne.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ladbergen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cellardoor-1987
icon-wio Cellardoor-1987 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:13:41
  • Mann (37)
  • Ladbergen
  • Single
  • Cellardoor-1987

Mitglieder aus der Region

  • xDaiiske

    xDaiiske

  • Dirtystubtor

    Dirtystubtor

  • Lukas_Switch

    Lukas_Switch

  • Windelträger

    Windelträger

  • deinBaba

    deinBaba

  • search_for_sub

    search_for_sub