Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 24
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Heyho alle zusammen g

Ich bin Cera und bin ein sehr offener, humorvoller und Mensch. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Tieren und zocke. Natürlich am Computer baeh

Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich viel mit dem Tiere retten und habe selber eine kleine Pflegestelle g Zudem treibe ich gerne Sport und bin draußen, wobei gemütliche Abende auf der Couch oder vorm Computer nie fehlen dürfen g

Ich bin nur noch hier aufgrund des Forums und eventuell für nette Kontakte zwecks lustigen und FREUNDSCHAFTLICHEN Unternehmungen g

Denn.. GLÜCKLICH VERGEBEN an den tollsten Freund und Meister den man haben kann

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Detmold. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cera_x3
icon-wio Cera_x3 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.06.2018 20:22:55
  • Frau (24)
  • Detmold
  • kein Single
  • Cera_x3

Mitglieder aus der Region

  • Jenie

    Jenie

  • Ladyinreddt

    Ladyinreddt

  • BM1085

    BM1085

  • Serlonia1996

    Serlonia1996