Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Dominant-sadistischer Herr, Mitte 30. Kräftig gebaut. Liebe das Spiel mit Peitschen aller Art und bin in erster Linie an Masochistinnen interessiert. Splitternackte Sklavinnen, die bei mir mit frechem Grinsen um Folter betteln, sind mir das schönste Erlebnis.
Ich suche zwar in erster Linie eine Spielpartnerin und gute Freundin für gemeinsame "alternative Freizeitgestaltung" und Clubbesuche (BDSM nicht Swinger) bin einer festen Beziehung aber keineswegs abgeneigt. 24/7 mache ich jedoch nur mit Einschränkungen (bsp. keine Ohrfeigen in der Öffentlichkeit), da BDSM für mich nicht Lifestyle, sondern ein wunderbares Interesse unter vielen ist.
Habe sehr wohl auch meine Grenzen bei Bloodplay, Windelerziehung, Toilettenspielen oder bleibende Schäden!
Zu Dir:
Ich finde viele verschiedene Körpertypen interessant. Ob die Brust jetzt klein oder groß, der Arsch flach oder prall oder etwas mehr Speck an Dir dran ist, spielt für mich weniger eine Rolle als das, was ich damit anstellen kann. Nur der Bauch sollte noch hinter der Brust liegen. Ein hübsches Gesicht ist mir das Wichtigste.
Idealerweise bist Du vielseitig interessiert (auch ausserhalb BDSM) und eine entspannte Natur. 
Wenn Dich Kleinigkeiten aufregen, Du mit meiner non-chalanten Lebenweise nicht zurecht kommst oder deinen geheimnisvollen Traumprinzen oder Mr. Grey suchst, bin ich nicht der Richtige.
Ich möchte mit Dir ungezwungen Spaß haben können und auch mal auf der Couch Netflix schauen können.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cestus
icon-wio Cestus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.11.2019 10:29:11
  • Mann (40)
  • Essen
  • Single
Cestus
icon-wio Cestus hat das erste Icon gefunden.
  • 24.07.2019 16:04:37
  • Mann (40)
  • Essen
  • Single
Cestus
icon-wio Cestus hat ein undefinierbares Verhältnis
  • 10.04.2019 6:05:33
  • Mann (40)
  • Essen
  • Single
Cestus
icon-wio Cestus hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 10.04.2019 6:05:33
  • Mann (40)
  • Essen
  • Single
Dominant-sadistischer Herr, Mitte 30. Kräftig gebaut. Liebe das Spiel mit Peitschen aller Art und bin in erster Linie an Masochistinnen interessiert. Splitternackte Sklavinnen, die bei mir mit frechem Grinsen um Folter betteln, sind mir das schönste Erlebnis.
Ich suche zwar in erster Linie eine Weiterlesen… Spielpartnerin und gute Freundin für gemeinsame "alternative Freizeitgestaltung" und Clubbesuche (BDSM nicht Swinger) bin einer festen Beziehung aber keineswegs abgeneigt. 24/7 mache ich jedoch nur mit Einschränkungen (bsp. keine Ohrfeigen in der Öffentlichkeit), da BDSM für mich nicht Lifestyle, sondern ein wunderbares Interesse unter vielen ist.
Habe sehr wohl auch meine Grenzen bei Bloodplay, Windelerziehung, Toilettenspielen oder bleibende Schäden!
Zu Dir:
Ich finde viele verschiedene Körpertypen interessant. Ob die Brust jetzt klein oder groß, der Arsch flach oder prall oder etwas mehr Speck an Dir dran ist, spielt für mich weniger eine Rolle als das, was ich damit anstellen kann. Nur der Bauch sollte noch hinter der Brust liegen. Ein hübsches Gesicht ist mir das Wichtigste.
Idealerweise bist Du vielseitig interessiert (auch ausserhalb BDSM) und eine entspannte Natur. 
Wenn Dich Kleinigkeiten aufregen, Du mit meiner non-chalanten Lebenweise nicht zurecht kommst oder deinen geheimnisvollen Traumprinzen oder Mr. Grey suchst, bin ich nicht der Richtige.
Ich möchte mit Dir ungezwungen Spaß haben können und auch mal auf der Couch Netflix schauen können.
Cestus
icon-wio Cestus hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 02.04.2019 17:33:53
  • Mann (40)
  • Essen
  • Single
Cestus
icon-wio Cestus ist Fetisch.de beigetreten
  • 02.04.2019 17:03:15
  • Mann (40)
  • Essen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Dernettemarci84

    Dernettemarci84

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • dersub

    dersub

  • WirBeideSuchenDich

    WirBeideSuchenDich

  • Fibiii

    Fibiii

  • Magick2593

    Magick2593

  • Lycraddict

    Lycraddict

  • Schwanzlos

    Schwanzlos

  • norules67

    norules67