Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin einfach mal gespannt was sich so ergibt.
Ich suche nichts bestimmtes. Ich bin an allem interessiert. Von guten Gesprächen bis hin zu naja, das brauch ich ja jetzt wohl nicht näher erläutern.

Fantasien
Hab ich. Wenn ihr welche erfahren wollt , fragt einfach

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim an der Ruhr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Chaos3005
icon-wio Chaos3005 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Chaos3005
Chaos3005
icon-wio Chaos3005 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin einfach mal gespannt was sich so ergibt.
Ich suche nichts bestimmtes. Ich bin an allem interessiert. Von guten Gesprächen bis hin zu naja, das brauch ich ja jetzt wohl nicht näher erläutern.

Mitglieder aus der Region

  • Metalhead71

    Metalhead71

  • Schwanzlos

    Schwanzlos

  • nighthunter-essen

    nighthunter-essen

  • DomEvil72

    DomEvil72

  • Goldtropfen

    Goldtropfen

  • Herr_Thorben

    Herr_Thorben

  • Stute49001

    Stute49001

  • sedere

    sedere

  • Jim3010

    Jim3010