Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Fantasien
Ich bin eine Frau fest im Leben und muss oft den Ton angeben. Vor einigen Jahren packte mich der Gedanke nach Erniedrigung und Bestrafung in meiner tiefsten Fanatasie und erfüllte mich nach allen Regeln der Kunst. Noch nie wurde mein Verlangen so erschöpft, als in der Rolle der devoten Frau. Ich bin optisch eher klein und zierlich, habe langes schwarzes Haar und bin nicht gerade ungefragt. Ich suche etwas ganz bestimmtes, ich habe genaue Vorstellungen von der Optik und der physischen Beschaffenheit meines Gegenstücks. Bisher konnte ich meinen passenden Spielgefährten nicht finden. Ein Spiel aus Provokoation als Reiz und die Bestrafung als Vergnügen. Wenn Du etwas davon verstehst und dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach und wir unterhalten uns über Details.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herzogenaurach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Charisma2211
icon-wio Charisma2211 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Charisma2211
icon-wio Charisma2211 hat neue Fotos hochgeladen
  • Charisma2211
  • Charisma2211
Charisma2211
icon-wio Charisma2211 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Charisma2211