Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine Nette Sie oder Paar für erotisch prickelnde Treffen.Sich unterhalten ist mir genauso wichtig wie sich gegenseitig seine erotischen Phantasien auszuleben.Ich liebe oralverkehr,gerne 69, verschiedene Stellungen,Bei Bedarf Sandwich,gegenseitig Zuschauen,Clubbesuche usw...Bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.Also nur Mut nenne Deine/Eure Wünsche.Bin NICHT BI habe aber keine Berührungsängste !!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Aufgeschlossen,gepflegt,Experimentierfreudig, Humorvoll

Ich bin / möchte sein:
Ich bin kein Bart Brille Bauch-Typ.
Ich bin tageslichttauglich,sportlich schlank,rasiert,gepflegt,sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig,Bei Interesse sende ich dir auch gerne weitere Bilder von mir !!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Habe bei meinen Vorlieben schon aussreichend Erfahrung !!Schaue aber gerne hin und wieder über den Tellerrand !

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Harter SM, und alles was eklig (KV) und schmerzhaft ist !!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
charly269
icon-wio charly269 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:08:41
  • Mann (50)
  • Stuttgart
  • Single
  • charly269

Mitglieder aus der Region

  • Max960

    Max960

  • Shofse

    Shofse

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • Alexx666x

    Alexx666x

  • Lucid_Dream

    Lucid_Dream

  • König_Kaviar

    König_Kaviar

  • AdamFürHerrin

    AdamFürHerrin

  • Bonatti

    Bonatti

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment