Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

schön das Du auf mein Profil schaust also ich bin eine nette hübsche aufgeschlossene Frau die immer Ihren sexuellen Kick sucht und hoffentlich auch findet.

Ich suche Frauen im Alter 20-45 Jahre für sexuelle Erfahrungen auch im dominanten Bereich das heisst ich bin in diesem Bereich noch eine Anfängerin habe aber gemerkt das es mir sehr gut gefällt und würde in diesem Bereich noch mehr erfahren und erleben. Was suche ich denn nun? Also wie geschrieben ich bin gerne dominat suche eine unterwürfige Frau aber nicht nur das eine Frau die vielleicht auch mehr sein möchte für mich eine Freundin die zuhört? Ja es soll sich auch alles so im freundschaftlichen Bereich entwickeln vielleicht hast Du schon Erfahrungen in diesem Bereich Zofe? Das wäre doch schön , Du möchtest einiges für mich machen mir dienen meine Befehle ausführen so stelle ich mir das vor .

Gerne kannst Du mir schreiben bei Interresse mal Telefonieren Bildertausch oder mal ein unverbindliches Treffen. Mein Partner 40 Jahre alt wird wenn ich das möchte mit ins Spiel einbezogen damit solltest Du kein Problem haben er selber ist mir auch unterwürfig und wird nach meinen Wünschen erniedrigt.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen ab und an sind Übernachtungen möglich . Du solltest Tages Freihzeit haben also wäre zum Vorteil .

Ich suche nicht nur in sex. Hinsicht auch auf freundschaftlicher Basis .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nordhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
CheatingLuder
icon-wio CheatingLuder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.05.2017 9:58:26
  • Frau (52)
  • Nordhausen
  • kein Single
CheatingLuder
icon-wio CheatingLuder hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.02.2013 14:00:27
  • Frau (52)
  • Nordhausen
  • kein Single
  • CheatingLuder
CheatingLuder
icon-wio CheatingLuder hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.02.2013 10:30:31
  • Frau (52)
  • Nordhausen
  • kein Single
  • CheatingLuder
  • CheatingLuder

Mitglieder aus der Region

  • SweetSecret72

    SweetSecret72