Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ,ich bin ihr auf der Suche nach einer Frau mit der ich meine Fetischen Fantasien austauchen kann und genießen kann....

> Zu mir ich bin 35 Jahre alt Südländischer gebräunter Typ ,gepflegt 187 Groß und mit (87kg bezeichne ich mich Sportlich :-).....)Ja und Single bin ich dazu auch noch ........
Und worauf ich so Stehe an Frauen sind wenn sie in Strumpfhosen... oder auch in (Spandex) Leggings und Satin Unterwäsche.... Dessous----Was mich zur
Sexuellen Erregung bringt :dickface:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schweich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Chris35430
icon-wio Chris35430 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.04.2017 8:44:48
  • Mann (42)
  • Schweich
  • Single
  • Chris35430

Mitglieder aus der Region

  • Maximilian-3866

    Maximilian-3866

  • Hannrs

    Hannrs

  • Autsch

    Autsch

  • Darklion

    Darklion