Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Reifer dominanter Mann von 56 Jahren mit Stil und Niveau. 188 cm groß, trotz Alter sportlich und mit breiten Schultern, 94 kg und noch Haare auf dem Kopf. Mein Wunsch wäre eine willige devote Frau zu finden und gelegentlich zu treffen, die ich psychisch und physisch unterwerfen kann, um sie dann zärtlich aufzufangen. Die sich vertrauensvoll ausliefert, den süßen Schmerz als Lust empfindet, die aber auch soviel Geist und Niveau hat, um auch mal evtl. frivol Essen zu gehen und die in ganzen Sätzen sprechen kann. Dieser anspruchsvolle Wunsch ist mir bisher nie ganz erfüllt worden. Finde ich jemanden, der mich ein Stück weiter an mein Glücksziel heranführt?

Fantasien
Suche für gelegentliche Treffen eine Zofe oder Sklavin. Stehe nicht so sehr auf hartes SM. Die Dominanz drückt sich eher auf der psychischen Ebene aus, obwohl fesseln, leichte Schläge etc. sicher auch dazu gehören.
Das Spiel mit der Kontrolle über die verschiedenen Orgasmen einer Frau bis sie nach Erlösung winselt, gehört zu meinen stärksten Phantasien.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Chris_berlin1
icon-wio Chris_berlin1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.09.2022 8:51:18
  • Mann (63)
  • Berlin
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • John_Vic

    John_Vic

  • Unfhelbar

    Unfhelbar

  • BigNasty

    BigNasty

  • Ravious

    Ravious

  • Red1ce

    Red1ce

  • Finnfish87

    Finnfish87

  • Sklave-sucht-Herrin

    Sklave-sucht-Herrin

  • Bitter_Süß

    Bitter_Süß

  • YourScincereKinkster

    YourScincereKinkster