Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein offener und mitten im Leben stehener Mann mit viel Lust an der Lust.
Ich liebe SM Spiele aller Art und kenne mich als Switcher auf beiden Seiten sehr gut aus.
Sprecht mich einfach an - lasst uns bissel quatschen und sehn was sich ergibt.

Suche Menschen die genau so offen, gepflegt, neugierig und geil sind wie ich.

Fantasien
Wünsche und Phantasien sind grenzenlos.

Sehr gerne mich von einem BI M mal wieder durchficke lassen .... SM SPiele aller Art und vieles mehr.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Emmendingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bewegungslos

    bewegungslos

  • Kuki-4139

    Kuki-4139

  • Leader_BW

    Leader_BW

  • maledom92

    maledom92

  • youngmaster97

    youngmaster97

  • boylikebody

    boylikebody

  • lokomotive1

    lokomotive1

  • Doc111

    Doc111

  • maldoror

    maldoror