Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine Frau oder Transsexuelle für leben. Es wäre schön wenn sie nichts gegen meine Vorlieben hat und sie sogar mit mir auslebt. Ich habe nichts dagegen, wenn Sie eine Dominante Frau oder TS ist.


Meine Vorlieben sind :


Handschuhe ( z.B.Latex,Gummi,Lack oder PC )

-Kidnapplay, ein oder mehrere Kidnapper/in . Wichtig der Kidnapper/in sollen Bitte Handschuhe tragen wie z.B. Latex, Lack, PVC oder Gummi 

-Es wäre schön, wenn man mich von Anfang bis Ende meiner Entführung Filmen oder Fotografieren würde. 

-Latex Kleidung 

-Mund zuhalten mit Handschuhen ( Latex,Gummi,PVC oder Lack)

-Geknebelt werden mit z.B.Ballknebel,Dildoknebel,Latexknebel oder Beißknebel. 

-Gefesselt werden mit Handschellen und auch die Augen Verbunden

-Geiselnahme mit eventuelle Vergewaltigung. 

-Ich würde gerne mal als Schwanzzofe oder Schwanzsklave behandelt und benutzt werden./>

-Vielleicht auch mal der Dominate zu sein.

--Frauen und TS Frauen in Latex gekleidet den Schwanz zu Blasen.Ich bin nicht Schwul, aber ich möchte es gerne mal ausprobieren. 

-Leichte Folterung.

-Natürlich würde ich auch gerne mal ein Gynecospiel ausprobieren.Gewünschte Kontakte und Kommunikationen-Suche jemanden den ich Entführen kann. 

-Suche jemanden der mich Entführen möchte.

Ich bin für alles offen,außer Verpackt möchte ich nicht. Bin kein Paket. 



Wer Interesse hat kann mir ja Schreiben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bovenden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Christian_Hes
icon-wio Christian_Hes ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.04.2018 3:49:23
  • Mann (42)
  • Bovenden
  • Single
Christian_Hes
icon-wio Christian_Hes hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.03.2018 8:52:10
  • Mann (42)
  • Bovenden
  • Single
  • Christian_Hes

Mitglieder aus der Region

  • Fryday

    Fryday

  • micelle

    micelle

  • DaddyDom24-7

    DaddyDom24-7

  • DaddySpanks

    DaddySpanks

  • Caeser73

    Caeser73

  • Tobimue

    Tobimue

  • Sklave955

    Sklave955

  • Adultbaby007

    Adultbaby007

  • Herr_Sebas

    Herr_Sebas