Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hobbies sind Bergwandern, Rad fahren, Eishockey (aktiv und passiv), saunieren, Flohmärkte, kickern und kochen. Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Bin eifersuchtsfrei, Nichtraucher, ein Fels in der Brandung und tolerant.
Ich suche momentan nach allem, von Freundschaft +, über Affäre, bis hin zur Beziehung. Grundsätzlich steh ich übrigens auf jüngere Frauen. Fühl mich auch nicht wie 33, eher mitte 20. Soll aber nicht heissen dass ältere keine Chance hätten.

Im Bereich SM bin ich bereits sehr erfahren und durfte auch schon 2 Sub`s "ausbilden".
Ausserhalb des sexuellen Bereichs mag ich aber Kontakte und Beziehungen mehr auf Augenhöhe.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Grafing bei München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
chucky15
icon-wio chucky15 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
chucky15
icon-wio chucky15 hat neue Fotos hochgeladen
  • chucky15
  • chucky15
  • chucky15

Mitglieder aus der Region

  • Jonny83

    Jonny83

  • sinnhaft

    sinnhaft

  • miTKhs

    miTKhs

  • Stabsoffizier

    Stabsoffizier