Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
HY Ich bin Sabine u liebe Sex ( bi ) aber ich bin genauso interessiert daran, eine langfristige Freundschaft aufzubauen.:-)
Ich lebe in einer Beziehung und finden das auch gut. Suche hier eine sie mit der ich Spass haben kann mit mir und meinem Partner aktiv oder passiv würde mich freuen wenn er mitmachen kann. Bin aber auch hier um nette Leute kennen zu lernen.
Bin für (fast) alles offen, da ja letztendlich die Symphatie und der Spaß zählt. Für die Herren:Spart euch das schreiben! Nur Frauen !!!!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Eine einfühlsame zärtliche Devot Frau die Lust hat ihren sexuellen Horizont zu erweitern und Mut hat was neues zu erleben.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin Dominant

Verschiedenes über mich:
Finde es heraus !?

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Finde es heraus!?

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kein Sex mit Kindern und Tieren, Männer die nicht lesen können

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cindy36-1966
icon-wio Cindy36-1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:13:11
  • Frau (58)
  • Kassel
  • Single
  • Cindy36-1966

Mitglieder aus der Region

  • NeugierigeSie

    NeugierigeSie

  • Liebesfee

    Liebesfee

  • Finny_v_black

    Finny_v_black

  • Vinayaa

    Vinayaa