Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
49/1,83/85/dunkle Haare/nett/sympathisch/einfühlsam/spontan/phantasievoll/dominant/versaut aber nicht primitiv/mache nur das, was dem gemeinsamen Gefühl und Verlangen entspricht :-)

naturveranlagt...

Was sind Deine Hobbys? Was denkst Du wohl?... :-) ausserdem: Laufen, Skaten, Salsa, Cafes,...
Hast Du unerfüllte Fantasien, die Du gerne mal ausleben würdest, wenn ja, welche? Nein, konnte bisher alles ausleben... Jeden Tag habe ich aber neue Fantasien :-) Was erwartest Du von deinem Partner? Dass sie begeisterungsfähig ist Toleranz

Suchst Du nur ein erotisches Abenteuer oder auch eine feste Beziehung?

Beides...


Was ich nicht mag:

Diskutieren mit der Sub ;-) Regeln des Herrn nicht einhalten können/wollen

Folgende Begriffe:

Spielen
im Alltag auf Augenhöhe

Fantasien
Als leidenschaftlicher Herr suche ich eine submissive Frau (devot/masochistisch), die sich mit mir in in die bizarre Welt begeben will. Die Neigung sollte echt und nicht nur das Verlangen nach einem besonderen Kick sein.
Was sind Deine sexuellen Vorlieben? Ein Auszug: - Zärtlicher Sex - Dirty Talk - scharfe Klamotten wie z.B. Netzstrümpfe, High Heels, Latex,... - SM-Sessions (soft bis härter, ob und wie hängt aber auch von der Neigung der Frau ab)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Willich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • krefelder0769

    krefelder0769

  • Jens829

    Jens829

  • Chris_193

    Chris_193

  • Ruhrpott_Hero

    Ruhrpott_Hero

  • Jd051

    Jd051

  • PureSeduction

    PureSeduction

  • schluckegern

    schluckegern

  • Golli86

    Golli86

  • Flying_Bull

    Flying_Bull