Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos
Poppen.de Claudiatv54

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich fühle mich eigentlich schon seit meiner Kindheit Weiblich , und habe schon als Kind mich gerne wie ein Mädchen angezogen. Würde von mir behaupten dass ich Devut bin, und lasse mir gerne sagen was ich machen soll. Habe auch schon ein wenig Erfahrung sammeln können als Sexsklavin was mir gefallen hat. Trage ausschließlich DW und auch Schmuck. Entscheidend für mich ist Simpati und vertrauen. Nun lasse ich mich überraschen von Euren Vorschlägen. Einige nennen mich auch Claudia .

Fantasien
Lasse mich für viel Dinge Begeistern, vorausgesetzt dass sie mir auch Spaß machen. Wie gesagt ich habe noch nicht viel Erfahrung im Fetisch ,daher gibt es sicher auch noch einiges was mir gefallen könnte. Voraussetzung ist natürlich simpati und das ich dem Partner vertrauen kann, um das herauszufinden muss man sich erst Kennenlernen. Jemanden Blind Vertrauen da gehört sehr viel dazu, wenn es da ist kann man einiges mit mir machen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Traben-Trarbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat einen Status Update geschrieben
Liege gerade in meinem Bett
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat einen Status Update geschrieben
Versuche seit Samstag meinen Kopf wider frei zu bekommen, nach dem mir ein Opa die Vorfahrt genommen hat und ich mit 50 kmh mit einem LKW 40t Opa in sein Mercedes gefahren bin.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat einen Status Update geschrieben
Hier gehen nur bildschön Jäger auf mein Profil habe ich das Gefühl.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat neue Fotos hochgeladen
  • Claudiatv54
  • Claudiatv54
  • Claudiatv54
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat einen Status Update geschrieben
Wünsche allen ein schönes Wochenende auch wenn meines erst morgen anfängt.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat neue Fotos hochgeladen
  • Claudiatv54
  • Claudiatv54
  • Claudiatv54
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat das erste Icon gefunden.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche allen ein guten Start in den letzten Tagen vor dem Wochenende.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Claudiatv54
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat einen Status Update geschrieben
Bin über den Feiertag bei Fulda.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat einen Status Update geschrieben
Hallo zusammen hatte einen schönen Sonntag Nachmittag, hoffe ihr auch . War in einer Gaststätte und da waren zwei Frauen , ich glaube wenn blicke hätten mich auzuzhen dann wäre ich nackt gewesen. Glaube die beiden wusten nicht mich einzuschätzen, Mann oder Frau , sollte wohl nicht so viel in DW Weiterlesen… beim ausgehen anziehen.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat einen Status Update geschrieben
Werde mich etwas zurecht machen und dann noch etwas die Sonne genießen.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat einen Status Update geschrieben
Es dürfen mir auch Männer schreiben.
Claudiatv54
icon-wio Claudiatv54 hat neue Fotos hochgeladen
  • Claudiatv54
  • Claudiatv54
  • Claudiatv54