Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 118kg
Figur dick
Haarlänge
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich weiß, dass ich aufgrund meines Gewichtes hier angefeindet werde. Trotzdem hoffe ich hier jemanden zu finden, der mich ab sofort etwas unterstützt und mir auch auch sonst treu dienen möchte. Sei es im Haushalt, im Bett, als Spielzeug oder bei was auch immer. Ich habe einen sehr verschwenderischen Lebensstil und lasse es mir in Bezug auf Lebensmitteln sehr gut gehen. Ich verdiene zwar sehr gut, aber wenn ich etwas entlastet werde, würde ich mich besser fühlen. Du solltest sehr devot sein, auf kräftige Frauen stehen und offen für Neues sein. Ich bin bereits 38 Jahre alt und habe bis vor zwei Jahren einen festen Sklaven gehabt. (6 Jahre lang) Bitte keine Sexangebote und kein Duzen! Ich führe zuerst Onlinekontakt und dann gehen wir Schritt für Schritt weiter bis zum ersten Treffen. Alles weitere per Mail

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hannover. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kvmaus123

    Kvmaus123

  • devgirlx

    devgirlx

  • GoodKittenWantsFish

    GoodKittenWantsFish

  • Dreamly95

    Dreamly95

  • NicoleLovesDirtyThin

    NicoleLovesDirtyThin

  • Ringelblume

    Ringelblume

  • Jay82devot

    Jay82devot

  • mayyze

    mayyze

  • Meera75

    Meera75