Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi,

gleich vorab: mein Fetisch, wenn man das so nennen will, hat nichts mit BDSM zu tun.
Mit dieser Vorliebe dann bitte gar nicht weiter lesen, ich steh da absolut nicht drauf.

Was mich besonders geil macht und was ich gerne auslebe, ist viel Sex mit wechselnden Partnern zu haben. Promiskuität quasi :-)
Mag dabei Outdoorsex, Voyeurismus, Dirty Talk,.. - einfach alles was mit geilem schnellem Sex zu tun hat.
Ich lasse mich auch gerne versaut ausfragen und da ich doch schon einiges erlebt habe, kann ich sicher auch viel erzählen.
Aber bitte spart euch dir Frage nach meinem geilsten Erlebnis, da muss ich passen ;)

Was ich nicht mache, neben BDSM: KV und NS, Camsex, Fototausch und Nummer rausgeben.

Realtreffen sind zwar durchaus denkbar, aber ihr müsst erst mal warten, bis ich ein Foto hochgeladen hab. Sollte demnächst passiert sein, also bitte keine Fragen danach.
Ich lass mich gerne auch von älteren bumsen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • EmpressOfControl

    EmpressOfControl

  • Fia04

    Fia04

  • DieErhabene

    DieErhabene

  • Laura-1001

    Laura-1001

  • Zanimpar

    Zanimpar

  • Ninabustymaus

    Ninabustymaus

  • mkitty

    mkitty

  • Diewillige67

    Diewillige67

  • Blackheels

    Blackheels