Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein offener mensch der gerne rum experimentiert und noch so einige dinge vor hat? ich mag es direkt die karten auf den tisch legen und dann kann man spielen?

Fantasien
meine fantasie..................!!!!!!!!!!!! mal schauen ob eine frau interesse hat die mit mir aus zu leben ;) ich möcht mal gern von einer fra so richtig mit nem :strapon: durch gefickt werden, bläst sie mir einen, blas ich ihr einen, fick ich sie in den arsch, fickt sie mich in den arsch, ganz einfach :bite: das ist aber nicht alles, ich steh auch noch total auf facesitting, auch schon extremer, den saft dabei aus der muschi schlürfen oder sie anal zu lecken, dann würd ich mir auch mal gern dabei schön in den mund pissen lassen eon teil schlucken und ein teil sie damit anspucken, und mich auch von ihr bestrafen lassen....................... wer mehr wissen will einfach anschreiben.............

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wickede (Ruhr). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Codo
icon-wio Codo hat den BDSM Test gemacht

23%
Dominant

43%
Submissive

Codo
icon-wio Codo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Codo
icon-wio Codo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Codo

Mitglieder aus der Region

  • dwt-hagen

    dwt-hagen

  • Sauerland_1986

    Sauerland_1986

  • andy_modino

    andy_modino

  • Maxi1337

    Maxi1337

  • NetterSauerländer

    NetterSauerländer

  • Kinkylatex20

    Kinkylatex20

  • MasterLieb

    MasterLieb

  • Neopren

    Neopren

  • Fusssexmichel1966

    Fusssexmichel1966