Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

Ich komme aus einer mittelgroßen Familie. Das Wichtigste in meinem Leben ist religiös glaubt, moralische Werte und Respekt für Ältesten. Ich bin ein moderner Denker, aber auch an gute Werte von unseren Vorfahren. Ich liebe Trekking, gehe auf Reisen mit Freunden, höre klassische Musik und beobachtete die neuesten Filme.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dassow. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mis-tres

    Mis-tres