Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche das Abenteuer und liebe sowohl im Beruf wie auch beim Sport Herausforderungen. Andererseits kann ich auch entspannen und das Leben genießen. Beim Myers-Briggs-Typenindikator identifiziere ich mich als ENFP.

Fantasien
Die teile ich Dir persönlich mit.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Baiersbronn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Connaisseur82
icon-wio Connaisseur82 hat neue Fotos hochgeladen
  • Connaisseur82
  • Connaisseur82

Mitglieder aus der Region

  • Ice77

    Ice77