Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich bin eine ausgeglichene, loyale, neugierige, intelligente, weibliche, lebhafte, offenherzig, gut erzogene, familienorientierte und sorgsame Dame. Ich bin immer bereit, dem Bedürftigen etwas zu geben. Ich schätze die Freundschaft der Menschen, die ich habe, und versuche, sie nicht zu verlieren und werde sehr glücklich, wenn ich meine Freunde treffe. Manchmal brauche ich eine große, fröhliche Gesellschaft, manchmal möchte ich meine Zeit im Kreis meiner engsten Leute und meiner Familie verbringen. Ich schätze einen guten Sinn für Humor und die Fähigkeit, eine interessante und aufregende Unterhaltung zu führen. Ich bin eine ehrliche, selbst-respektvolle, aufrichtige und verantwortliche Person, auch sehr zärtliche und sexy Dame.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bamberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Coolniceme
icon-wio Coolniceme hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.05.2018 17:09:45
  • Frau (40)
  • Bamberg
  • Single
  • Coolniceme
  • Coolniceme

Mitglieder aus der Region

  • suspicious_one

    suspicious_one

  • RubyCateye

    RubyCateye