Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
hallo ich suche eine dominante sie, die mir zeigt wo es lang gehtund langsam in neue welten einführt .da ich bi veranlagt bin kann sich auch gerne ein nettes paar melden.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
symphatie muss stimmen, alter und aussehen sind bei mir zweitrangig.diskretion und sauberkeit sind gegeben und deshalb möchte ich das auch bei meinem partner haben

Ich bin / möchte sein:
bin eher devot

Verschiedenes über mich:
bin sportlich, 178cm groß und wiege72kg

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
habe bi erfahrung und auch erfahrung mit dominanten faruen

Ich mag nicht / Meine Tabus:
tabus habe ich erst wenn ich was neues ausprobiert habe und es mir nicht gefällt. bin sehr probierfreudig

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ficksüchtig

    Ficksüchtig

  • lunatiq

    lunatiq

  • Mike-2348

    Mike-2348

  • Bimtv

    Bimtv

  • regyte

    regyte

  • geilerSchwanz53

    geilerSchwanz53

  • saarland86

    saarland86

  • Jason96-9562

    Jason96-9562

  • Tana_Tanarin

    Tana_Tanarin