Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 58kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Selbstbewusste junge Männer, die wissen was sie wollen und sich auf ein diskretes Abenteuer für Zwischendurch einlassen. Niveau, gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind dabei unerlässlich. Im gleichen Moment die Dominanz spüren und doch das Gefühl völlig frei und losgelöst zu sein. Sich fallen lassen können und die Nähe des Anderen genießen. Das Prickeln auf der Haut, Neues kennen lernen, Ungewöhnliches ausprobieren und seiner Kreativität freien Lauf lassen...

Fantasien
Ausleben von lang gehegten Phantasien, wie es in einer Beziehung nicht immer möglich ist! Hatte bisher immer einen ähnlichen Typ Mann, habe aber Wünsche die diese nicht erfüllen konnten. Es gibt so viele mögliche und unmögliche Facetten seinem Partner Freude und Lust zu bereiten. Ich habe kein Interesse daran jeden Tag dem gleichen Trott zu folgen, stumpfe Monotonie und Langeweile-gibt es etwas Schlimmeres?! Das Leben ist viel zu kurz, und ich möchte noch viele viele Dinge erleben und ausleben. Ich brauche Abwechslung, Spannung und den gewissen "Adrenalinkick".

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Regensburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cora1190
icon-wio Cora1190 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.08.2017 15:27:08
  • Frau (33)
  • Regensburg
  • kein Single
Cora1190
icon-wio Cora1190 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.03.2017 7:50:02
  • Frau (33)
  • Regensburg
  • kein Single
Cora1190
icon-wio Cora1190 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.02.2017 18:13:13
  • Frau (33)
  • Regensburg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Mitrix112

    Mitrix112

  • Laura-7764

    Laura-7764

  • Kassandra-3509

    Kassandra-3509