Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo:)
Ich bin Jon und ich komme aus dem Norden Baden-Württembergs :)
Ich bin noch recht neu hier freue mich aber auf viele Abenteuer und schöne Unterhaltungen.
Ich lese gerne, spiele in meiner Freizeit Rugby in der Bundesliga und interessiere mich im allgemeinen viel für Sport. Philosophie, Politik und Geschichte sind ebenfalls Interessen von mir.
Ich freue mich wenn ihr mir schreibt, egal ob zum quatschen oder treffen,
LG
Jon

PS: Ich sende gerne Bilder aber erst auf Nachfrage :)

Fantasien
Ich habe mehrere softe Fetische wie beisielsweise einen kleinen Fußfetisch, einen Kitzelfetisch oder auch ein wenig BDSM. Bin sehr experimentierfreudig, also nur keine scheu :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aglasterhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
CrimsonPolska
icon-wio CrimsonPolska ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Harterbaer36

    Harterbaer36

  • zw3rg72

    zw3rg72

  • Zwirn

    Zwirn