Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Gesucht wird eine Person die auch im Leben nochmal was anders machen will oder Ähnliches;) Ich suche eine Weibliche Person die das Herz am rechten Fleck hat, und eine Hand voll Liebe und Geborgenheit zu vergeben hat. Soll im Prinzip heißen oder an die gerichtet sein die sich mit folgende Eigenschafen Identifizieren können. Du magst gerne Rollenspiele , dieses Rollenspiel wird u.a. auch Ageplay genannt, welches in der Aufgabenrolle etc. Breit gefächert ist. Vielleicht was von den Abkürzungen AB,DL,ABDL . . . usw. bereits gehört:)
Es hört sich auf dem ersten Blick etwas komisch an was das ist letztendlich aber ist es eine Neigung wie es ja Tausende gibt und ich finde das es da nichts verwerfliches gibt, da habe ich schon ganz andere Sachen im Internet gesehen.
Fotos können auf Anfrage gegeben werden . Frauen ab 18 Jahren bis 50 + können gerne näheres erfragen. Eckdaten eben 39 Jahre , 174 cm , ca. 85 KG , Blonde Kurze Haare , Blaue Augen . Ich Waage nicht auf dem Kopf gefallen zu sein und man kann mit mir wunderbar Quatschen über Gott und Lotte. Finde es einfach raus.Ich würde mich sehr Freuen wenn es klappen würde. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es da draußen in den Weiten des WWW,s Frauen gibt, die genau auf so etwas Lust haben oder genau solch jemanden Suchen oder einfach Neugierig sind . Nehme den Mut und Schreibt doch einfach mal, gerne auch mit Foto , ist aber auch kein muss wenn gerade keins zur Hand ist. Lieben Dank .

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Crinklz78
icon-wio Crinklz78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.02.2018 8:31:53
  • Mann (45)
  • Hamburg
  • Single
  • Crinklz78

Mitglieder aus der Region

  • CaroChris

    CaroChris

  • Ghostie_1998

    Ghostie_1998

  • Tonsa

    Tonsa

  • Sönke

    Sönke

  • nordic-rough

    nordic-rough

  • HamburgsDom

    HamburgsDom

  • Mio

    Mio

  • DarkPassionHH

    DarkPassionHH

  • KinkyChrisHH

    KinkyChrisHH