Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich liebe es meine feminine Seite ausleben zu können wenn ich ein sexy Damenoutfit tragen kann und dabei möglichst gut zur Frau gestylt bin bei einem Treffen mit einer netten Person.
Nach meinen ersten Dates mit Männern als T-girl habe ich gefallen an beiden Geschlechtern gefunden, vor gut 10 Jahren.
Leider war keine meiner weiblichen Bekanntschaften/Beziehungen in dieser Zeit an einer TV Lady interessiert, weshalb ich diese Leidenschaft bisher nur mit Männern ausleben konnte.
Bei diesen Treffen ist meine Neugier an Bondage und SM "Spielchen" entstanden, obwohl ich die unterschiedlichsten Sachen für Fesselspiele kaufte und auch etwas für SM Praktiken konnte ich erst dreimal für kurze Zeit den Reiz geniessen jemanden wehrlos ausgeliefert zu sein und einmal davon mit verbundenen Augen.
Mein zweites Erlebniss mit einer Augenmaske war noch etwas besser als das erste. Mein Sexpartner hatte einen seiner Freunde zum dreier eingeladen. Ich wurde ihm mit verbundenen Augen präsentiert und angeboten was am Anfang in mir ein unsicheres Gefühl auslöste bis ich seine Stimme zum ersten mal hören konnte... Naja ist ja jetzt auch erstmal egal

Fantasien
Ich möchte behutsam aber bestimmt in die BDSM Welt eingeführt werden und als devote TV Lady einer dominanten Person (Frau,Mann,TV oder einem Paar)
nach Möglichkeit bei regelmäßigen Treffen zur Verfügung stehen können.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Coburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
CrystalTVslut
icon-wio CrystalTVslut ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.12.2018 2:34:23
  • Non-binary (40)
  • Coburg
  • Single
CrystalTVslut
icon-wio CrystalTVslut hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.07.2018 4:45:33
  • Non-binary (40)
  • Coburg
  • Single
  • CrystalTVslut