Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche die Erfüllung meiner Fetischfantasien, die mich schon lange beschäftigen und nach Befriedigung schreien!!! Sie sind sehr viel fältig und können sich devot aber auch dominant ausdrücken!

Ich bin gennerell an einem Partner interessiert der sich für länger binden möchte, wenn er mir auch die Absicht mitteilt. Aber in erster Linie bin ich unkompliziert und suche Gleichgesinnte jeden Alters von 18 - 70 Jahren für gemeinsame Fantasievolle Spiele und Befriedigung.

Ein geheimer Wunsch ist es auf jedenfall hier eine Partnerin kennen zu lernen die gernen meine und ihre Interressen intensiviert und in Zukunft gemeinsam ausleben möchte. Mehr erfahrt ihr inkl. Bilder von mir bei Kontakt aufnahme ;)

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Schmerzen, Toiletten-Zeuch

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stockach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • buscoPeluda

    buscoPeluda

  • PuppetMaster666

    PuppetMaster666

  • Astr0

    Astr0