Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eine nette Herrin die mir das gibt was mir zuhause fehlt! Bin noch ein Anfänger, hatte eine Herrin die leider weggezogen ist und jetzt zu weit weg wohnt. Wurde gern als Lecksklaven benutzt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Du solltest wie ich gepflegt sein und Humor haben.

Ich bin / möchte sein:
Lecksklave
Sexsklave
Sehr gerne mit einer Zofe

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Alles was ins klo gehört und Starke schmerzen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Celle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Daniel-2019

    Daniel-2019

  • Aschitaka15

    Aschitaka15

  • Latexdev

    Latexdev

  • Scottish-Lover

    Scottish-Lover

  • Tied_up_Maid

    Tied_up_Maid

  • AndrewF

    AndrewF

  • Karsten1975

    Karsten1975

  • Celler

    Celler

  • Pom

    Pom