Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Bottom
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, habe leider kein Premium, sehe also nicht alles ? Als deinestute tummel ich mich auf gmx.net
Ich ,suche dominante(n) Partner(in) , gern sexsüchtig, der/die ein Sexspielzeug (Gay Slave, Cum Dump, Sissy Hure) will, mit dem man machen kann was man will. Gerne auch in einer dauerhaften Beziehung. Auch gemeinsam wohnen is möglich, auf lange Sicht sogar mein Traum.

Damenwäsche trage ich auf Wunsch, is kein Muss für mich, nur Leggins haben es mir angetan, und ich trage zuhause nix anderes. Auch mag is es in ein Korsett geschnürt zu sein, würde sogar gern zum Tightlacing gezwungen werden.
Ich halte es ganz einfach, wer zu schüchtern ist seine Wünsche mitzuteilen, bekommt nie was er begehrt, wir sind erwachsen und können über ALLE Phantasien reden ;)

Was, wo, wie - begrenzt Deine Phantasie

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Petershausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
CumDumpSissyWhore
icon-wio CumDumpSissyWhore hat neue Fotos hochgeladen
  • CumDumpSissyWhore
  • CumDumpSissyWhore

Mitglieder aus der Region

  • Andreas_Kreuz

    Andreas_Kreuz

  • Pluggboy

    Pluggboy