Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Du/ Ihr

Ich bin interessiert an einem/einer dom F/M oder einem Paar.

Generell bin ich devot veranlagt. Leider bin ich noch sehr unerfahren was den Kontakt zu Männern oder Paaren angeht.

An die Männer:
Mich würde jmd interessieren, der bereit ist einen Neuling auf dem Gebiet Einblicke zu verschaffen. Für jegliche Art oraler Spielereien bin ich bereit. Ich hatte noch nie av bin aber nicht abgeneigt. Erziehung zu deinem Sklaven möglich....

An die Frauen:

Generell bin ich natürlich auch hier an dominanten Frauen interessiert. Ich mag es wenn eine Frau mir sagt was ich zu tun habe. Liebe es zu lecken und kontrolliert zu werden.

An Paare:
Ich habe leider kaum Erfahrungen mit Paaren, würde aber gerne einmal Teil eines 3er werden. Für mich sind dort eig keine Grenzen gesetzt:
Sowohl als neutraler Teilnehemer für Sex als auch als devoter Sklave eines Paares. Bitte auch hier beachten, dass ich noch relativ unerfahren bin. (noch kein av gehabt) bin aber für fast alles offen :) Auch hier ist natürlich eine Erziehung zu eurem Sklaven möglich!
Auch MMM und FFM interessiert.

Fantasien
Meine größte Fantasie: Eine Dame Lecken nachdem ein anderer Mann in ihr gekommen ist. (Gerne Facesitting)

....und sehr viele weitere....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
CuminPassion
icon-wio CuminPassion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.03.2019 8:48:06
  • Mann (33)
  • Hamburg
  • Single
CuminPassion
icon-wio CuminPassion hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.09.2014 20:53:00
  • Mann (33)
  • Hamburg
  • Single
  • CuminPassion

Mitglieder aus der Region

  • stevdevot

    stevdevot

  • David-1997

    David-1997

  • ForFun2008

    ForFun2008

  • SklaveTill

    SklaveTill

  • PlenaVita

    PlenaVita

  • Benjai

    Benjai

  • Dirigent

    Dirigent

  • kwazar

    kwazar

  • Störtebeker86

    Störtebeker86