Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin nicht dringend auf der Suche und doch hofft man jemanden zu finden, der genau so denkt wie man selbst.
Seine Geheimnisse loszuwerden und seine Wünsche an zu vertrauen.
Einfach quatschen....hast du Lust?

Fantasien
Vom Kuscheln bis männliche Dominanz, Zärtlichkeit bis NS, Herrenüberschuss.....mann hat ja im Leben vieles probiert.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
cwies
icon-wio cwies ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cwies
icon-wio cwies hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
cwies
icon-wio cwies hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Sind Frauen auch zum Spanking bereit?

Na und wenn die Spuren noch eine Weile zu sehen sind, kann es auch sehr erregend sein.... tut nicht mehr weh, aber ist noch zu sehen 😉

Gefällt mirPit-1665und 2 weitere… · Thema anzeigen
cwies
icon-wio cwies hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Sind Frauen auch zum Spanking bereit?

Wenn beide es wollen, ist es eine Bereicherung des Liebesspiel's 😊 und es ist doch toll auch die Grenze zu finden. Wenn es gerade noch so geht..... aber dann doch so schön war.

Gefällt mirPoppins-8911, Pit-1665, Valessaund 1 weitere… · Thema anzeigen
cwies
icon-wio cwies hat ein neues Foto hochgeladen
  • cwies

Mitglieder aus der Region

  • Lukas-2003

    Lukas-2003

  • MantraJump

    MantraJump

  • Björn_

    Björn_

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • Dennis-7656

    Dennis-7656

  • devherner

    devherner

  • roy2011

    roy2011

  • Denice85

    Denice85

  • Domsa

    Domsa