Bilder

Beziehungsstatus

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 33 33
Größe 158cm 0cm
Figur mollig Keine Angabe
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Englisch

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Hi mein Name ist Lisa bin 27 jahre alt und eine Sub :collar: :handcuffs:
Mein Daddy und ich suchen nach gleichgesinnten In der BDSM Szene für normale Freundschaft / und für Events & Clubs

Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt (egal ob Männlich / Weiblich oder Paare) um sich austauschen zu können :) :$

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schweinfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DaddysDarling
icon-wio DaddysDarling ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DaddysDarling
icon-wio DaddysDarling hat ein neues Foto hochgeladen
  • DaddysDarling
DaddysDarling
icon-wio DaddysDarling ist in einer Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • Wifesharer-bay

    Wifesharer-bay