Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eckernförde. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dagru
icon-wio Dagru hat den BDSM Test gemacht

13%
Dominant

50%
Submissive

Dagru
icon-wio Dagru hat das erste Icon gefunden.
Dagru
icon-wio Dagru hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dagru
icon-wio Dagru hat das erste Icon gefunden.
Dagru
icon-wio Dagru hat das erste Icon gefunden.
Dagru
icon-wio Dagru hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dagru
Dagru
icon-wio Dagru hat das erste Icon gefunden.
Dagru
icon-wio Dagru hat etwas kommentiert
Die Weiblichkeit im Mann entdecken? Oder sich gleich dazu zwingen lassen? Lies hier warum Crossdressing immer mehr Anhänger findet.
Dagru
Dagru Ich trage auch gerne Dessous. Dazu zählen Strümpfe sowohl halterlos als auch mit strapse. Habe auch eine Netzstrapsstrumpfhose. Und eine Menge Strumpfhosen. Hauptsächlich aus Baumwolle für die kühlere Jahreszeit. Bin aber dennoch gerne männlich. Und ich stehe sehr darauf wenn Frauen die oben genannten Dessous tragen. Ich trage auch gerne Dessous. Dazu zählen Strümpfe sowohl halterlos als auch mit strapse. Habe auch eine Netzstrapsstrumpfhose. Und eine Menge Strumpfhosen. Hauptsächlich aus Baumwolle für die kühlere Jahreszeit. Bin aber dennoch gerne männlich. Und ich stehe sehr darauf wenn Frauen die oben genannten Dessous tragen.
Gefällt mir · 23.07.2019 18:10:37
Dagru
icon-wio Dagru hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dagru
Dagru
icon-wio Dagru hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Folienfetisch, Mummifizierung

Ich war auch schon in Folie gewickelt. Hat echt was. Und dabei eine schöne Massage am schwanz bekommen.

Dagru
icon-wio Dagru ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dagru
icon-wio Dagru hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
SELF-BDSM?

Wenn ich Lust nach Genitalfolter habe, lege ich mir einen Peniskäfig an. Die zunehmende enge wenn das Glied steif wird ist sehr geil.

Gefällt mirpescheli73, t24m76, schlampesteffiund 1 weitere… · Thema anzeigen
Dagru
icon-wio Dagru hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo. Mein Name ist Daniel und komme aus Eckernförde Schleswig Holstein. Ich bin ein netter Geselle und suche hier nach dominanten Frauen. Ich wollte schon immer mal wissen wie es ist dominiert zu werden. Also wenn eine Frau einen Sklaven sucht dann dürft ihr mich anschreiben. Frauen die gerne Weiterlesen… Strumpfhosen tragen dürfen mich auch gerne anschreiben.

Mitglieder aus der Region

  • Einsamer75

    Einsamer75

  • DevoterNorden

    DevoterNorden

  • piercingm

    piercingm

  • Pascal397

    Pascal397

  • SohnDesOdin

    SohnDesOdin