Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe seit längerem SM-Fantasien und suche eine Frau die sich mit mir auf das Abenteuer einlassen möchte. Ich bin eher dominant, würde aber auch gerne mal switchen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leer (Ostfriesland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Daniboy80
icon-wio Daniboy80 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Daniboy80

Mitglieder aus der Region

  • Gustel555

    Gustel555

  • mx5ralf

    mx5ralf

  • Aruros

    Aruros

  • Sklave183

    Sklave183

  • Jokkel

    Jokkel