Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Kinkster :jumping:

Ich bin ein 23 Jähriger Dom der schon relativ früh seine Leidenschaft zu BDSM gefunden hat. Generell zählt " Alles kann - Nichts muss ". Von daher habe ich auch vieles schon ausprobiert, aber noch nicht alles. Probieren geht bekanntlich über Studieren :dr_love:

Ich lebe ausschließlich auf der dominanten Seite, als sub kann ich leider nichts abgewinnen. Ich bin ein Sadist und liebe es meinem gegenüber eine herablassende und abwertende Art entgegenzubringen. Hierbei ist natürlich Respekt der wichtigste Aspekt - Niemand sollte gegen seinen Willen zu Taten gezwungen- Alles was passiert, egal wie herablassend oder schmerzhaft es werden soll, muss immer auf einverständniss beider Seiten beruhen!

Falls ihr mehr über mich Erfahren wollt würde ich mich über eine Nachricht freuen :coffee_happy:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DaniSB
icon-wio DaniSB ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DaniSB
icon-wio DaniSB hat ein neues Foto hochgeladen
  • DaniSB
DaniSB
icon-wio DaniSB hat ein neues Foto hochgeladen
  • DaniSB

Mitglieder aus der Region

  • Sad-Dom756

    Sad-Dom756

  • lunatiq

    lunatiq

  • Ficksüchtig

    Ficksüchtig

  • Mike-2348

    Mike-2348

  • Seelenstreichler

    Seelenstreichler

  • Bimtv

    Bimtv

  • regyte

    regyte

  • geilerSchwanz53

    geilerSchwanz53

  • saarland86

    saarland86