Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Fantasien
Ich bin 23 Jahre alt und suche aufregende neue Erfahrungen abseits des Gewöhnlichen. Schon seit langem stelle ich mir vor, mich einem Mann oder einem Paar als Lustjungen anzubieten und auf diesem Wege suche ich nun nach der Gelegenheit, meine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen und Neues auszuprobieren.

Mich macht vor allem der Gedanken an, von dir eingekleidt zu werden in erotischer Reizwäsche, Lack und Leder, latex oder gerne auch in Frauenkleidern, mit Make-Up und HighHeels.

Die einzige Bedingung ist, dass du die Sachen kaufen und besorgen musst, denn ich liebe es, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet.

Im Gegenzug stehe ich dir für deine Wünsche zur Verfügung und mache so gut wie alles mit. Selbstverständlich blase ich so oft du willst und du darfst mich gerne überall vollspritzen. Ebenso gerne schlucke ich dein Sperma und lasse mich von dir benutzen.
Auch Anal als passiver Partner würde ich mit mir machen lassen. Da ich hier allerdings noch unerfahren bin suche ich einen Lehrer, der mich langsam aber bestimmt in die Kunst des Anal einführt.
Oder vielleicht findet sich ja auch eine lustvolle TV/TS, die mich zu sich mitnimmt und mich selbst verwandelt und mir dabei alles zeigt, was wichtig ist. Ich hab nur ein Tabu, nämlich NS und Kaviar, ansonsten bin ich zu allem bereit!

Schreib mir, wenn du Interesse hast. Würde mich freuen von dir für deine Lust benutzt zu werden und zu deinem heißen Lustsklaven zu werden!

Da ich nur ernstgemeinte Anfragen von Leuten suche, die auch wirklich meine Fantasien teilen, gibt es ein Foto erst auf Anfrage per Mail.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dannyd1989
icon-wio dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dannyd1989
icon-wio dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dannyd1989
icon-wio dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dannyd1989
icon-wio dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dannyd1989
icon-wio dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dannyd1989
icon-wio dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dannyd1989
icon-wio dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dannyd1989
icon-wio dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dannyd1989
icon-wio dannyd1989 hat neue Fotos hochgeladen
  • dannyd1989
  • dannyd1989
  • dannyd1989
    +2

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • Astarion

    Astarion

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • KinkySoul99

    KinkySoul99

  • horny-bi

    horny-bi

  • DomH381

    DomH381

  • Foxtail58

    Foxtail58