Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey na,
mein Name ist Dante und ich bin 21 Jahre alt. Ich suche jemanden mit dem ich Fetishe ausleben kann oder neue entdecke. Derzeitig sind noch keine herausstechenden Fetishe bei mir vorhanden - was nicht ist kann eventuell noch werden und alles darf man am Anfang auch nicht verraten ;)

Ich suche jemanden, mit dem ich locker, ausgelassen, sprechen und aufkommende Fantasien ausleben kann.

Bin derzeitig noch neu hier und hoffe Kontakt aufbauen zu können.

In meiner Freizeit zeichne ich, schaue auch mal eine Serie oder Filme und unternehme viel mit Freunden :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wernigerode. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dante686
icon-wio Dante686 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dante686
icon-wio Dante686 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey na,
mein Name ist Dante und ich bin 21 Jahre alt. Ich suche jemanden mit dem ich Fetishe ausleben kann oder neue entdecke. Derzeitig sind noch keine herausstechenden Fetishe bei mir vorhanden - was nicht ist kann eventuell noch werden und alles darf man am Anfang auch nicht verraten ;)

Ich Weiterlesen… suche jemanden, mit dem ich locker, ausgelassen, sprechen und aufkommende Fantasien ausleben kann.

Bin derzeitig noch neu hier und hoffe Kontakt aufbauen zu können.

In meiner Freizeit zeichne ich, schaue auch mal eine Serie oder Filme und unternehme viel mit Freunden :)

Mitglieder aus der Region

  • Sub007-8898

    Sub007-8898

  • DomWR86

    DomWR86

  • leckerzeh001

    leckerzeh001

  • Fistprinz

    Fistprinz

  • Dev-boy

    Dev-boy

  • Harzdevil

    Harzdevil

  • Yannik_26

    Yannik_26

  • MatthiasSwitcher

    MatthiasSwitcher

  • Dave3006

    Dave3006