Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Tja, den Charakter zu beschreiben zählt nicht gerade zu meinen Stärken - besonders wenn es um meinen eigenen geht.

Nun, ich denke smart, gebildet, vielseitig interessiert, verläßlich - doch Vorsicht, jede Medaille hat zwei Seiten ;-)

Ja ich gebe zu, ich habe einen Faible für junge Frauen - einfach schreiben :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dark_shadow
icon-wio dark_shadow hat seinen Profiltext aktualisiert
Tja, den Charakter zu beschreiben zählt nicht gerade zu meinen Stärken - besonders wenn es um meinen eigenen geht.

Nun, ich denke smart, gebildet, vielseitig interessiert, verläßlich - doch Vorsicht, jede Medaille hat zwei Seiten ;-)

Ja ich gebe zu, ich habe einen Faible für junge Frauen - Weiterlesen… einfach schreiben :)
dark_shadow
icon-wio dark_shadow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dark_shadow
icon-wio dark_shadow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dark_shadow
icon-wio dark_shadow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dark_shadow
icon-wio dark_shadow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dark_shadow
icon-wio dark_shadow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dark_shadow
icon-wio dark_shadow hat ein neues Foto hochgeladen
  • dark_shadow

Mitglieder aus der Region

  • lunatiq

    lunatiq

  • Ficksüchtig

    Ficksüchtig

  • Mike-2348

    Mike-2348

  • Seelenstreichler

    Seelenstreichler

  • Mistery

    Mistery

  • Bimtv

    Bimtv

  • regyte

    regyte

  • geilerSchwanz53

    geilerSchwanz53

  • saarland86

    saarland86