Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein spontaner und experimentier.F.reudiger typ. sozusagen liebe ich die .A.bwe.C.hslung. ich g.E.he gern weg, discos, .B.ars, aber auch nur mal in ein cafe. da ich hier net zurück schreiben werde, bzw kann, müsst ihr sch.O.n w.O. anderes suchen.:-D

ich den.K.e das sollte fürs erste mal langen.

interresse??

dann schrei.B. mich .A.n, ich beis.S.e nich.T..

.I.ch würde mich freuen. den einen oder anderen .K.ontakt kennenzulernen. man s.IE.ht sich immer z.W.ei mal im l.E.ben, .G.ell...

wer suchet der findet..

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neumarkt in der Oberpfalz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dark_soul666
icon-wio dark_soul666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dark_soul666
icon-wio dark_soul666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dark_soul666

Mitglieder aus der Region

  • vea-87

    vea-87

  • Pandabaer

    Pandabaer

  • Alex-7634

    Alex-7634

  • Tobi-B

    Tobi-B