Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sportlich, geil, tabulos und für alles offen. Suche Herrin für jegliche Spielarten und Erniedrigungen ich habe echt kaum Tabus, außer die gängigen. Lasse mich gerne unterwerfen, erniedrigen und quälen. Gerne auch in der Öffentlichkeit.

Fantasien
Möchte meine Herrin für alle versauten und bizarren Spiele zur Vefügung stehen und so richtig ran genommen werden. Du darfst alles mit mir machen, Herrin, mache mich so richtig fertig!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kämpfelbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DarkAngelix
icon-wio DarkAngelix ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DarkAngelix
icon-wio DarkAngelix hat ein neues Foto hochgeladen
  • DarkAngelix

Mitglieder aus der Region

  • Uwe-sad

    Uwe-sad

  • madsci

    madsci

  • Kay72

    Kay72

  • Cocki-Mischa

    Cocki-Mischa

  • VersauteGedanken

    VersauteGedanken

  • Rough_Tiger

    Rough_Tiger

  • DynamicVenture

    DynamicVenture

  • Sukram1983

    Sukram1983

  • Rubberlackandlatex

    Rubberlackandlatex