Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 56 43
Größe 178cm 165cm
Gewicht 77kg 58kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge mittel lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich suche:
eine schlanke bis mollige Frau oder ein Paar, möglichst nicht älter als 50

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Bi-Neigung (Frau)für geile Zungenspiele unter der Hand meines oder deines Partners.
Gern übernehme ich hier den aktiven Part.
Wenn Du auch mal dominant/devot sein kannst wäre das die perfekte Kombination zu unserer Suche

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Bondage, Disziplin, Dreier (wwm), Fotoshooting in Fesseln, Natursekt

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Analdehnung! Fäkalien

Fantasien
mit einer Fremden in der Sauna

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SMLustpaar

    SMLustpaar

  • Rheinlust7894

    Rheinlust7894

  • Hotlikehell2916

    Hotlikehell2916