Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 46 44
Größe 189cm 167cm
Figur normal Keine Angabe
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung behaart rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein BDSM-Paar (41/38) im Raum Köln und suchen eine Sklavin, Dienerin und Zofe für unser Zuhause. Kannst Du Dir vorstellen einem Paar zu dienen? Erziehung kann zunächst online erfolgen. Ziel sollte sein, dass Du später als unsere Sklavin uns beiden untergeordnet bist und wir eine reals D/S-Beziehung führen. Das würde einen Umzug für Dich bedeuten. Die Erziehung und Bestrafung erfolgt nur durch mich, den männlichen, dominanten Part. Meine Frau ist Frauen gegenüber ebenfalls dominant und wird Dich auch benutzen und Dir Anweisungen erteilen.

Fantasien
Wir suchen eine S/M-Beziehung im täglichen Leben wie sexuellen Bereich. Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in der Erziehung von Sklavinnen mit, Erfahrungen mit Neulingen sind auch vorhanden, besondere Vorlieben liegen im Bereich Fesselungen und Kontrolle. Ich bin weniger sadistisch veranlagt, aber konsequent in der Umsetzung von Strafen, auch von schmerzhaften.

Dein Berufsleben soll unangetastet bleiben. Stil und Attraktivität sind gegeben und werden vorausgesetzt.

Schreib uns jetzt und mache den ersten Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Wir erwarten Deine Zuschrift.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DarkMoon77
icon-wio DarkMoon77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.01.2019 11:22:10
  • Mann/Frau (46/44)
  • Köln
DarkMoon77
icon-wio DarkMoon77 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.07.2018 20:24:06
  • Mann/Frau (46/44)
  • Köln
Wir sind ein BDSM-Paar (41/38) im Raum Köln und suchen eine Sklavin, Dienerin und Zofe für unser Zuhause. Kannst Du Dir vorstellen einem Paar zu dienen? Erziehung kann zunächst online erfolgen. Ziel sollte sein, dass Du später als unsere Sklavin uns beiden untergeordnet bist und wir eine reals Weiterlesen… D/S-Beziehung führen. Das würde einen Umzug für Dich bedeuten. Die Erziehung und Bestrafung erfolgt nur durch mich, den männlichen, dominanten Part. Meine Frau ist Frauen gegenüber ebenfalls dominant und wird Dich auch benutzen und Dir Anweisungen erteilen.
DarkMoon77
icon-wio DarkMoon77 ist kein single mehr
  • 25.07.2018 20:24:06
  • Mann/Frau (46/44)
  • Köln
DarkMoon77
icon-wio DarkMoon77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.04.2017 22:58:04
  • Mann/Frau (46/44)
  • Köln
DarkMoon77
icon-wio DarkMoon77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.04.2017 13:44:30
  • Mann/Frau (46/44)
  • Köln
DarkMoon77
icon-wio DarkMoon77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2015 22:32:45
  • Mann/Frau (46/44)
  • Köln
  • DarkMoon77

Mitglieder aus der Region

  • SMLustpaar

    SMLustpaar

  • Rheinlust7894

    Rheinlust7894

  • dirkbiker

    dirkbiker

  • Hotlikehell2916

    Hotlikehell2916