Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 78kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine dominante und experimentierfreudige Frau. Alles andere als eine Langweilerin. Meine Interessen sind vielseitig und ich bin gerne kreativ. Neues entdecken und auch zu probieren mache ich für mein Leben gern. Das aber auch von soft bis hart.

Wenn Du devot bist und dich gerne an Grenzen heranführen lässt, dann würde ich dich gerne kennenlernen. Allerdings sind mir einmalige Treffen zu wider, so kann kein Vertrauen aufgebaut werden. Anfänger können sich gerne melden, sollten sich aber ihrer Sache sicher sein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DarkPurple786
icon-wio DarkPurple786 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DarkPurple786

Mitglieder aus der Region

  • Saphir28

    Saphir28

  • Venus-999

    Venus-999

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Moorversenkung

    Moorversenkung

  • unrulyx

    unrulyx

  • bella_kitzelig

    bella_kitzelig

  • Bambi_X_

    Bambi_X_

  • MIvana

    MIvana

  • FeetiePie

    FeetiePie