Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ohne einen Roman zu verfassen fange ich ganz einfach an.


Was ist bdsm für mich,
Bdsm ist Entwicklung und ein reifender Prozess.
Bdsm ist für mich nicht statisch.
Auch wenn ich mittlerweile ein Spielzimmer für Sessions habe finde ich Flexibilität da doch so viel reizvoller.
Bdsm ist Empathie und Einfühlungsvermögen.
Bdsm ist gekonntes Handwerk.
Bdsm ist für mich Vertrauen, Loyalität und Ehrlichkeit.


Mich nervt das Klischee was so viele verfolgen, da bin ich vor langer Zeit ausgebrochen und entspreche nicht dem Bild aus Netz und Literatur. Viel mehr ist bdsm für mich Ästhetik in Form von Lust, Schmerz und Belohnung.


Dominanz heißt für mich nicht nur Strafe sondern auch Fürsorge und, wie gerade erwähnt, Belohnung, was schon des öfteren mit einer gehoberen Emotion verwechseln wurde.


Mir ist die Lust der Frau enorm wichtig und diese soll gefördert und gefordert werden, genauso wie die natürliche devote Ader.
Somit würde ich mich eher als Gentledom und nicht als Klischee Bull bezeichnen, auch wenn das viele von euch sehr mögen.
Sinnloses gehämmer gibt es bei mir nicht, es sei denn es ist Teil des Spiels.


Kommen wir zur Erfahrung: im laufe der Zeit konnte ich einiges an Erfahrung sammeln, ich würde mir aber nie einen Titel in Form von erfahren oder ähnliches geben, würde ich das tun, wäre es pauschalisieren und das funktioniert nicht wenn man mit Menschen zu tun hat. Diese Schubladen dürft ihr behalten, da bin ich raus.


Du bist bis hier her gekommen?


Dann erzähle ich mal ein paar Eckpunkte über mich:
Es gibt drei Grundpfeiler für mich, daran wird nicht verhandelt. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, man kann mit mir über alles reden, immer.


Ich bin einen Sonnenkind und zu warm gibt es nicht, ich bin gerne und viel draußen, Humor und Lachen ist mir extrem wichtig und das in jeder Lebenslage und Situation.
Ich versuche immer zuverlässig zu sein, verstehe mein Handwerk, kann zu hören aber weiß ebenso genau was ich will.
Ich kann kreativ sein und das lebe ich auch aus. Genauso bin ich experimentierfreudig und Blicke gerne über den Tellertand.
Nennt mich oberflächlich aber mir ist die Optik wichtig, das Auge isst mit!


Viele Menschen verwechseln devot mit faul, was mir ein Dorn im Auge ist. Auch diese Erfahrung durfte ich machen und weiß, so etwas ist für mich Zeitverschwendung.


Genauso wie dominante Menschen die aus Wut oder disrespekt handeln und nicht aus Empathie. Bdsm ist, für mich, eine sexuelle Form die sich unter anderem auch mit der Psyche des Menschen befasst, die mentale Haltung und Charaktereigenschaften.


Dies sollte vorerst ein kleiner Einblick in meine Ansichten sein, aber erstmal hast du es geschafft :D


Wie ist deine Haltung zu bdsm?




Fantasien
Fantasien habe ich eine Menge ausgelebt, denn dafür sind sie da... Doch könnte ich mich kreativ nennen wenn da nicht immer wieder immer wieder neue Ideen und Gedanke aus meinem Kopf springen?!?

Grenzen

Natürlich gibt es Grenzen, doch Grenzen können verschieben werden, anders verhält es sich bei Tabus, die sollten immer unantastbar bleiben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neuenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • MelkerOS

    MelkerOS

  • matze8120

    matze8120

  • tomy662

    tomy662