Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche hier nette Kontakte für so ziemlich alles. Freizeitgestaltung, Freundschaften, nette chats und natürlich sex.
Wie man an meinen Bildern sehen kann crossdresse ich gerne, das sollte aber kein hinderniss sein. Wenn du nicht darauf stehst lasse ich es halt. ;)

Vor allem suche ich Leute mit denen ich was unternehmen kann. Ich wandere gerne und suche Leute mit denen ich gemeinsam durch die Wälder und Landschaften gehen kann. Aber auch für Kinoabende oder mal was Trinken gehen
gefallen mir.

Alter und Aussehen sind für mich zweitrangig, also blos nicht schüchtern sein!

Dislikes:
-Profile ohne Bild und kaum Inhalt
-Leute die mich nach Dates fragen obwohl sie 500km weit weg wohnen



Profile mit wenig Inhalt werden gerne ignoriert.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eckernförde. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dazzled
icon-wio Dazzled ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.12.2022 11:53:06
  • Non-binary (33)
  • Eckernförde
  • Single
Dazzled
icon-wio Dazzled hat etwas über sich geschrieben
  • 06.02.2022 12:07:32
  • Non-binary (33)
  • Eckernförde
  • Single
Ich suche hier nette Kontakte für so ziemlich alles. Freizeitgestaltung, Freundschaften, nette chats und natürlich sex.
Wie man an meinen Bildern sehen kann crossdresse ich gerne, das sollte aber kein hinderniss sein. Wenn du nicht darauf stehst lasse ich es halt. ;)

Vor allem suche ich Leute mit Weiterlesen… denen ich was unternehmen kann. Ich wandere gerne und suche Leute mit denen ich gemeinsam durch die Wälder und Landschaften gehen kann. Aber auch für Kinoabende oder mal was Trinken gehen
gefallen mir.

Alter und Aussehen sind für mich zweitrangig, also blos nicht schüchtern sein!

Dislikes:
-Profile ohne Bild und kaum Inhalt
-Leute die mich nach Dates fragen obwohl sie 500km weit weg wohnen



Profile mit wenig Inhalt werden gerne ignoriert.
Dazzled
icon-wio Dazzled hat den BDSM Test gemacht
  • 06.02.2022 11:58:57
  • Non-binary (33)
  • Eckernförde
  • Single

13%
Dominant

100%
Submissive

Dazzled
icon-wio Dazzled hat das erste Icon gefunden.
  • 06.02.2022 11:49:34
  • Non-binary (33)
  • Eckernförde
  • Single
Dazzled
icon-wio Dazzled hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
BDSM und TS ( Transsexualität )

Das ist natürlich echt super das du Homosexualität als etwas negatives siehst wofür man sich verteidigen muss, um bloß nicht falsch "abgestempelt" zu werden.
Eine ziemlich kleingeistige sichtweise. Grade als TS sollte man schon längst darüber hinwegkommen.
Bisexualität vergrößert die Chance auf Weiterlesen… einen schönen Abend.

Gefällt mirPhoenix-in-Flames, FetischFan_sh, werniwund 3 weitere… · Thema anzeigen
Dazzled
icon-wio Dazzled hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.09.2018 15:07:43
  • Non-binary (33)
  • Eckernförde
  • Single
  • Dazzled