Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Devoter Mann mit Stil und 15 Jahren Real-Erfahrung in Femdom-Beziehungen bzw. als Sklave in Sessions mit Paaren.

Fantasien
Ich mag es, als Objekt behandelt und zur Unterhaltung/ Befriedigung anderer benutzt zu werden, ohne das meine eigene Befriedigung irgendeine Rolle spielt. Allgemein bin ich glücklich, wenn ich fixiert, gequält und erniedrigt werde.

Ich mag es, neue, ungewöhnliche Erfahrungen zu machen und würde als einzige No-Go's Illegales, Blut, Dummheit und bleibende Schäden bezeichnen.
Eine besondere Vorliebe gilt Düften, Körperverehrung/Flüssigkeiten und oral/analem Service -
wobei diese Bereiche aber für meine Benutzer keine besondere Relevanz haben müssen.

Falls ich jemandes Interesse wecken konnte, freue ich mich über Konversation oder reale Treffen.

Grenzen

Dehnbar...

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Degrademe
icon-wio Degrademe hat das erste Icon gefunden.
Degrademe
icon-wio Degrademe hat das erste Icon gefunden.
Degrademe
icon-wio Degrademe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Degrademe
icon-wio Degrademe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Degrademe
icon-wio Degrademe hat den BDSM Test gemacht

13%
Dominant

100%
Submissive

Degrademe
icon-wio Degrademe hat das erste Icon gefunden.
Degrademe
icon-wio Degrademe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Degrademe
icon-wio Degrademe hat das erste Icon gefunden.
Degrademe
icon-wio Degrademe hat das erste Icon gefunden.
Degrademe
icon-wio Degrademe hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Wer mag Füße am liebsten nach dem joggen?

So duftend und verschwitzt wie möglich!

Gefällt mirgerry1970, Julien-3046 · Thema anzeigen
Degrademe
icon-wio Degrademe hat ein neues Foto hochgeladen
  • Degrademe

Mitglieder aus der Region

  • Ein_Mann33

    Ein_Mann33

  • Doublyou

    Doublyou

  • Beholder

    Beholder

  • Nuspli

    Nuspli

  • Mr_unknown

    Mr_unknown

  • Sweetcaro

    Sweetcaro

  • SweetSissyAshley

    SweetSissyAshley

  • lukasmnd

    lukasmnd

  • Femboy-jessy

    Femboy-jessy