Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 54kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin verheiratet und mein Mann weiß über meine Neigung und das ich einen DOM suche.

Ich bin an Männern aus meiner näheren Umgebung interessiert, die eine zu mir passende Körperstatur haben und nicht älter als 55 Jahre sind.

Fantasien
Ich konnte mich im BDSM Bereich noch gar nicht ausreichend ausleben. Erste Schritte bin ich jedoch in diese Richtung bereits gegangen und es hat mich gefesselt, fasziniert und sehr erregt. Daher bin ich davon überzeugt, dass ich dieses Spiel mit der Macht, diesen Kontrollverlust brauche und suche. Ich möchte jmd gehören, jmd dienen, zufrieden stellen, stolz auf mich machen. Eine masochistische Ader sei es physisch als auch psychisch habe ich nicht unbedingt, aber Lustschmerz finde ich in der softeren Variante ganz gut. Mir ist bewusst, dass Strafen bei Ungehorsam erforderlich sind, jedoch habe ich damit keinerlei Erfahrungen.
Ich wünsche mir jmd, der mich ruhig, bestimmend und mit starker Hand führt, mich aber auch da abholt, wo ich stehe. Das Wechselspiel von zart und hart finde ich reizvoll und gehört für mich dazu. Genauso, wie eine vertraute Basis, die sich aufbauen muss. Wenn das gegeben ist, gebe ich mich hin mit Geist und Körper. Der Mann sollte damit verantwortungsvoll umgehen. Es geht nicht nur um Sex auch um Gefühl- Lust, Vertrauen, Geborgenheit.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neuwied. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
demütige_Sie
icon-wio demütige_Sie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.12.2023 9:37:16
  • Frau (36)
  • Neuwied
  • kein Single
demütige_Sie
icon-wio demütige_Sie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.12.2020 7:14:29
  • Frau (36)
  • Neuwied
  • kein Single
  • demütige_Sie
demütige_Sie
icon-wio demütige_Sie hat etwas über sich geschrieben
  • 15.12.2020 11:59:34
  • Frau (36)
  • Neuwied
  • kein Single
Ich bin verheiratet und mein Mann weiß über meine Neigung und das ich einen DOM suche.

Ich bin an Männern aus meiner näheren Umgebung interessiert, die eine zu mir passende Körperstatur haben und nicht älter als 55 Jahre sind.
demütige_Sie
icon-wio demütige_Sie ist Fetisch.de beigetreten
  • 15.12.2020 11:33:02
  • Frau (36)
  • Neuwied
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • KleineFee

    KleineFee

  • goat69

    goat69