Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey, ich bin der Chris. Ein intelligenter, aufgeschlossener, ziehmlich versauter Typ. ;)

Ich würde mich selbst als Daddy Dom und Sadisten beschreiben. Wurde aber auch schon Gentledom genannt, und Owner ist jetzt auch nicht abwegig.

Ich bin vor allem auf der Suche nach aufgeschlossenen Frauen, devot, aber nicht ausschließlich unterwürfig. Ich suche ganz klar keine 'Sklavin mit der ich alles machen kann worauf ich Lust habe'. Verdorbene Frauen haben schonmal nen Stein im Brett.

Hard Limits

KV
Blood Play
Needle Play


PS: Ich bin Admin in einer recht fröhlichen BDSM Gruppe auf WhatsApp.

Fantasien
Meine Fantasie ist wohl mein ultimatives Little. Eine Frau die frei von Zweifeln zu mir auf sieht, sich führen lässt, mir für meine Aufmerksamkeit Hingabe schenkt. Die mir blind vertraut und für mich kämpft.

Sexuelle Fantasien... Lassen sich gerne im Gespräch erfahren. ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Strausberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DerChrisMachtSpaß
icon-wio DerChrisMachtSpaß hat das erste Icon gefunden.
  • 01.06.2018 15:55:26
  • Mann (30)
  • Strausberg
  • Single
DerChrisMachtSpaß
icon-wio DerChrisMachtSpaß hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.05.2018 19:55:21
  • Mann (30)
  • Strausberg
  • Single
  • DerChrisMachtSpaß
  • DerChrisMachtSpaß
DerChrisMachtSpaß
icon-wio DerChrisMachtSpaß hat ein undefinierbares Verhältnis
  • 30.05.2018 19:00:47
  • Mann (30)
  • Strausberg
  • Single
DerChrisMachtSpaß
icon-wio DerChrisMachtSpaß hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 30.05.2018 19:00:47
  • Mann (30)
  • Strausberg
  • Single
Hey, ich bin der Chris. Ein intelligenter, aufgeschlossener, ziehmlich versauter Typ. ;)

Ich würde mich selbst als Daddy Dom und Sadisten beschreiben. Wurde aber auch schon Gentledom genannt, und Owner ist jetzt auch nicht abwegig.

Ich bin vor allem auf der Suche nach aufgeschlossenen Frauen, Weiterlesen… devot, aber nicht ausschließlich unterwürfig. Ich suche ganz klar keine 'Sklavin mit der ich alles machen kann worauf ich Lust habe'. Verdorbene Frauen haben schonmal nen Stein im Brett.

Hard Limits

KV
Blood Play
Needle Play


PS: Ich bin Admin in einer recht fröhlichen BDSM Gruppe auf WhatsApp.

Mitglieder aus der Region

  • ShittySissy

    ShittySissy

  • calimbra

    calimbra

  • Panther1985

    Panther1985

  • Bastel781

    Bastel781