Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 51 Jahre alt, Single und ehrlich dauerhaft erregt. Ich bin ein zuvorkommender erfahrener Mann und für alles Offen.

Fantasien
Ich verwöhne dich, nach Strich und Faden. Alles Was du möchtest, lasse dich verwöhnen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwerin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gubimeister

    Gubimeister

  • Marcuso81

    Marcuso81

  • 1servant1

    1servant1

  • frankfahr

    frankfahr

  • Icke91

    Icke91

  • Leuchtkreuz

    Leuchtkreuz

  • noRick65

    noRick65

  • aMANda2019

    aMANda2019

  • wauzi

    wauzi